TSG- Reporterhase in Action - Sonntagsprogramm

  • Kategorie: News
  • Veröffentlicht: Freitag, 25. August 2017 09:13
  • Geschrieben von Super User
  • Zugriffe: 889

Ich geh jetzt erstmal noch eine Stunde auf die Couch, mir tun meine Ohren weh, da haben echt Kids heute so laut angefeuert und gerufen, au man....

 

Aber es hat sich gelohnt, unsere Erste hat in der ersten Halbzeit gegen Walsum-Aldenrade wie vom anderen Stern gespielt. Und der Plake, der Torwart der Ersten, der ist ja auch das lebendige Maskottchen der Kleinsten, der hat einfach super gehalten und die Spieler, da, wo auch der Chris, das andere leibhaftige Maskottchen der Kleinen, spielt, die haben vorne einfach immer getrroffen. 
In der zweiten Halbzeit war dann wohl ein bisschen die Luft kurz weg, aber dann stand es fest... die Erste von der TSG hat glatt gegen Walsum-Aldenrade gewonnen, da hab ich vor Freude fast das Spielfeld gestürmt.

und dann das letzte Spiel heute, das der A-Jugend, nee nee.... das war sowas von aufregend, da hab ich leider vergessen, Fotos für Euch zu machen... aber, die Mannschaft, in der auch Lukas spielt, das ist der, der die F-Jugend trainiert, die hat es echt spannend gemacht und in der letzten Sekunde gegen die Gegner noch ein Unentschieden gerettet....

naja, ihr Lieben, also so als Reporterhase hat man es nicht leicht.... da ist man den ganzen Tag in der Halle, rennt den Spielern hinterher und muss dann wieder schlapp und müde nach Hause.... 


Somit wünsch ich Euch allen noch eine gute Nacht, denn auch als Reporterhase muss ich morgen wieder früh raus.

Die Berichte der anderen Mannschaften kommen noch, aber nicht mehr heute :-)

Achja, und unsere E-Jugend, die haben heute ja auswärts spielen müssen, wisst Ihr was?? die haben BEI DJK Adler07 Bottrop das Lokalderby gewonnen... einfach klasse....

Nun aber, ich wünsch Euch was,

Euer TSG Reporterhase